Anzeige: 11 - 15 von 25.
 

Martina Linke aus Bruchköbel

Donnerstag, 12.07.2012 13:17

Liebe Gastfamilien der SC Undina Bruchköbel!
Einen ganz herzlichen Dank für die liebe Betreuung unserer drei Mädels Marie, Marleen und Maya Linke.Ihnen hat der Aufenthalt in Gotha sehr gut gefallen!Ein besonderes Danke schön an Conny, die neben unserer Trainerin Lisa auch unsere "Kleine"aufgenommen hat.Dank dieser Konstelation hat sie sich erst getraut mitzufahren und war restlos begeistert,daß ihre "großen"Jungs mit Ihr gespielt haben.AlsoEmoticonanke an alle für ein unvergeßliches Sporterlebnis in Gotha.

Marie, Marleen, Maya, Markus und Martina Linke

 

behle pressesprecher warnemünde aus rostock

Freitag, 20.01.2012 20:44

ahoi bernd, grüße zurück nach gotha und vielen dank für deinen gästebucheintrag bei uns !!! mfg behle

 

Reiner Beutler aus Gotha

Donnerstag, 10.11.2011 22:29

An die Trainer des Schwimmvereins!
Danke für die super Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen! Macht weider so und viel Erfolg dafür!

 

Bernd Klemm aus Gotha

Mittwoch, 12.10.2011 14:18

kann ich Christoph nur recht geben!! nicht nur dieses Halbfinal-Spiel im Thür. Pokal sondern auch div. Einladungen wie Bochum, Greussen wurden ignoriert!!! Erste Reaktionen machen sich bereits beim Senioren Turnier Gotha im Nov. bemerkbar!! Nicht nur nehmen, sondern auch geben.
in diesen Sinne ferdi

 

Christoph Eckardt aus Gotha

Dienstag, 11.10.2011 12:56

An die Wasserballherren des SV 1906 Gotha:

Der 08.10.2011 geht als beschämendes Datum in die Geschichte des SV ein. Diese HF-Absage wird wohl finanzielle/disziplinarische Konsequenzen haben.
Ich hoffe und erwarte, das das nicht nochmal passiert.
Weitere Informationen teile ich mit.

Gruß
C. Eckardt (Betreuer)