Anzeige: 6 - 10 von 23.
 

Juliane Rabe

Mittwoch, 09.04.2014 18:22

Hallo Frau Höhn, ich möchte mich nun nach erfolgreichem Erlangen des Seepferdchenabzeichens nochmal bei Ihnen für die Vermittlung des Kurses über Herrn Scheuermann bedanken. Der Schwimmverein ist wirklich eine Superadresse und meine Tochter Corvina hat einen riesigen Spaß - vor allem durch die sehr freundlichen Schwimmlehrer. Sie ist nun zu einer begeisterten Schwimmerin geworden und möchte auch unbedingt weiterschimmen.
HERZLICHEN DANK !
Mit freundlichen Grüßen Juliane Rabe

 

Dieter Erbe

Freitag, 08.11.2013 09:02

Wo sind denn die Ergebnisse und Bilder von den Arnstadt-Masters? Bernd du bist wohl in den Infostreik getreten. Das Protokoll ist auf der Seite www.schwimmverein.arnstadt.de zu sehen.

 

Rolf-Jürgen Rössel aus 08491 Netzschkau

Mittwoch, 14.11.2012 19:06

Liebe Gothaer Senioren-Wasserballer!
In der vergangenen Woche waren die Wasserballer aus Netzschkau bei Euch zu Gast. Es war wohl schon die ca. 15. Teilnahmen unserer Mannschaft. Leider ist die Bilanz unserer Spiele nicht berauschend, denn wir haben in den vielen Jahren unsere Teilnahme noch nie ein Spiel gewinnen Können !!! Leider!
Aber das ist wirklich nicht verwunderlich, denn wir haben leider kein Hallenbad zu trainieren. So sind wir bei jeden Spiel froh, kann das Ergebnis am Ende nicht mehr als 10 Tore Differenz beträgt. (Gegen unsere Wasserball-Nachbarn aus Zwickau ist es uns am Sonnabend leider nicht geglückt! (Niederlage: 1:10)
Aber wir haben einen Achtungserfolg gegen Euch erzielt; für uns schon fast ein Sieg !!!
Aus diesem Weg möchten wir uns nochmals sehr herzlich für Euere Gastfreundschft bedanken .Es war wie immer Klasse!
Mein besonderer Dank gilt Eueren Sportfreund Bernd Klemm, der uns immer mit Bildern via Internet versorgt!
Bis zum nächsten Turnier 2013 verbleibt
Die Wasserballer vom TSV NEMA Netzschkau
Rolf-Jüegen Rössel, Torwart
Rolf.Jürgen Rössel, Torwart

 

Martina Linke aus Bruchköbel

Donnerstag, 12.07.2012 13:17

Liebe Gastfamilien der SC Undina Bruchköbel!
Einen ganz herzlichen Dank für die liebe Betreuung unserer drei Mädels Marie, Marleen und Maya Linke.Ihnen hat der Aufenthalt in Gotha sehr gut gefallen!Ein besonderes Danke schön an Conny, die neben unserer Trainerin Lisa auch unsere "Kleine"aufgenommen hat.Dank dieser Konstelation hat sie sich erst getraut mitzufahren und war restlos begeistert,daß ihre "großen"Jungs mit Ihr gespielt haben.AlsoEmoticonanke an alle für ein unvergeßliches Sporterlebnis in Gotha.

Marie, Marleen, Maya, Markus und Martina Linke

 

behle pressesprecher warnemünde aus rostock

Freitag, 20.01.2012 20:44

ahoi bernd, grüße zurück nach gotha und vielen dank für deinen gästebucheintrag bei uns !!! mfg behle