Newsdetails

Donnerstag, den 26. September 2019 09:11 Alter: 21 Tage

Absage Termin Vereinsschwimmfest am 28.9.2019

Kategorie: Allgemein

Liebe Freunde des Schwimmsports,  leider müssen wir den Termin für unser Schwimmfest am 28.09.2019 hiermit absagen

Unsere Schwimmkinder haben fast alle einen großen Wettkampf an diesem Tag und sind deshalb mit den Übungsleitern verhindert. Wir haben das unterschätzt, da wir uns des Umfangs der Beteiligung und der Dauer nicht bewusst waren. Außerdem sind deshalb auch unsere Sportfreunde vom SV Arnstadt verhindert. 

Das heißt aber nicht, dass das Schwimmfest ausfällt. 

Wir wollen dieses nun am Samstag, den 30. November, durchführen. Also bitte einplanen und freihalten. 

Dafür wird dann noch eine gesonderte Einladung übermittelt werden. 

Die bereits gekauften Eintrittskarten können gegen Erstattung des Preises zurückgegeben oder gegen neue Karten für den 30.11. eingetauscht werden. 

Auch hier wäre es schön, wenn bereits die Rettungsschwimmer für die Zeit von 14 bis 18 Uhr ihre Bereitschaft für einen je einstündigen Einsatz am Beckenrand anzeigen würden. 

Bitte habt Nachsicht, aber wir haben einen fast vollständig neuen Vorstand und das Schwimmfest als solches ist ein Novum mit Anlaufschwierigkeiten, wesentlich auch dadurch verursacht, weil auf Seiten des Stadtbades krankheitsbedingt die Verhandlungspartner fast über das gesamte Frühjahr gefehlt haben. 

Und wir hoffen, mit der Veranstaltung eine für den ganzen Verein und seine Freunde schöne Tradition begründen zu können, mit der Gelegenheit, möglichst viele Mitglieder zum Feiern bei Spiel und Spass miteinander bekannt zu machen und zu vereinen. Dann sollte die Premiere möglichst nicht floppen. 

Mit sportlichen Grüßen

Mathias Thiel

1. Vorsitzender