Newsdetails

Samstag, den 14. März 2020 09:18 Alter: 15 Tage

Achtung : 1. der Vorstand hat aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus beschlossen, den Empfehlungen des TSV zu folgen und den Trainings- und Wettkampfbetriebes des SV 1906 e.V. ab sofort einzustellen.

Kategorie: Allgemein, Wettkampf

2. ebenso entfällt der geplante Kinderwettkamf am 21.3.2020

Liebe Sportfreunde, die aktuelle Entwicklung der COVID-19-Epidemie zwingt uns leider die 16. Offenen Kindermeisterschaften abzusagen. 

Wir haben gehofft, im Sinne der Sportler, die Veranstaltung durchführen zu können aber aufgrund der aktuellen Umstände und Neubewertung der Situation, kann der Wettkampf nicht durchgeführt werden. 

Das Landratsamt Gotha hat gemäß §§ 16 Abs. 1 und 28 Abs. 1 des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten an Menschen (Infektionsschutzgesetz – IfSG – i.V.m. § 35 S. 2 Thüringer Verwaltungsverfahrensgesetz (ThürVwVfG) eine Allgemeinverfügung erlassen, diese greift ab 15.03.2020 bis voraussichtlich 10.04.2020. 

Das bereits überwiesene Meldegeld wird entsprechend zurück überwiesen. 

Es tut uns leid, Euch keine positive Nachricht geben zu können, freuen uns aber darauf Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  

Mit sportlichen Grüßen  

Kornelia Plenge

Schwimmwart

SV 1906 Gotha e. V. 

PDF : Schreiben Thür. Schwimmverband