Die Arbeiten am neuen Bad neigen sich zu Ende

Tor Seite Startblöcke
Tor Seite Startblöcke
Tor für seitliche Einhängung
Tor für seitliche Einhängung
dato
tato
die zukünftigen Abstellräume u.a. für die W-Tore

Auf Wunsch des Badbetreibers Herrn Scholz und der Bauleitung wurde am 30.10.13 die Funktionsprobe - das Einhängen eines der vorhandene Tore vorgenommen.

Nach anfänglicher negativen Begutachtung der montierten Hülsen, hatten sich jedoch die gemachten Vorgaben als richtig erwiesen - das Tor passte wie im alten Bad (K.Schwarz Strasse) sehr ordentlich gut!!!

Auch die Anbringung der Tore seitlich ( für junge Wasserballspieler) konnte ohne Probleme montiert werden.

Nach Auskunft Herrn Scholz geht das neue Bad so ab Ende Jan.14 in den Probebetrieb - die Eröffnung sollte April 2014 sein ( vielleicht zum Jahrestag des Schwimmvereins SV 1906 - 20.4. !!!)

.

.

.

.

.

Gothas neues Bad wird wesentlich teurer!!!! - laut TLZ vom 9.12.2010

Bautenstand November 2010 !!!

langsam!! aber es scheint sich was zu tun
auch in den Außenbereichen -- vielleicht kann nur bei schlechter Witterung gearbeitet werden!!??

Bautenstand Oktober 2010 !!!!

Bautenstand April 2010

Es war einmal!!!!
Aus dem Stadtbild verschwunden